ennolix

MEIN EINMALIGER Zaubertrick und ... Schoh_Hüb_Nooh_Seeh

Scrollen Sie bitte bis nach ganz unten!


Sie wünschen sich für Ihre Veranstaltungen ...

1 - Im Geschäftlichen Bereich für:

  • Ihre Betriebseröffnung
  • Ihre Betriebsfeier
  • Ihr Betriebsjubiläum
  • Ihren "Bunten Nachmittag / Abend"
  • Ihren "Tag der Offenen Tür"
  • Ihre Weihnachtsfeier
  • Ihren Sonstigen Anlaß ...

2 - Im Privaten Bereich für:

  • Ihren Eintritt ins Rentenalter / Pension
  • Ihren Geburtstag
  • Ihre Sülwästärrr_Feier
  • Ihren Sonstigen Anlaß ...

mal was

B E S O N D E R E S?


Schoh_Hüb_Nooh_Seeh!


Sie sind neugierieg ... Sie möchten darüber hinaus

MEINEN EIN_maligen Zaubertrick

kennenlernen, den Sie so vorher noch nie gesehen haben?

Es soll Menschen geben, die platzen fast vor Neu_Gier ...

Mit MEINEM EIN_maligen Zaubertrick trat ich im Jahre 2002 beim Europäischen Jonglierfestival in Bremen ganz spontan vor ca. 350 bis 400 Zuschauern in einem Zirkuszelt auf. Nach meinem Auftritt ertönte ein DONNER_Applaus, der in mir die Befürchtung auslöste, daß das Zirkuszelt zusammenfallen würde! Die Zuschauer wollten mich nicht aus dem Zirkuszelt rauslassen … Sie schrieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeen nach Zugabe …

……...….

Sie möchten auf KNOPF-Druck LACHEN können?


Mit einer speziellen Methode werde ich Ihnen einen „LACH_Knopf“ installieren!

………....

Lassen Sie sich Ihre miese Stimmung vermiesen!

………....

Für meine Schoh_Hüb_Nooh_Seeh benötige ich zwischen drei bis zehn Freiwillige, die nüchtern sind!

Anmerkung:

Techniken, die die Menschen lächerlich machen oder die ihnen schaden können, wende ich nicht an! Meine Techniken stärken nebenbei sogar die SelbstHeilungsKräfte!

  • Ihre Investition für 30 Minuten:
  • Werktags:                                             70 Euro
  • Sonntags und Feiertags:                  120 Euro
  • Heiligabend und Sylvester:              190 Euro

Hier gelangen Sie zu meinen AGB: Meine AGB