ennolix

Letzte Bearbeitung

Hier werde ich Ihnen kurz darlegen, wann ich was zuletzt geändert habe. Die neuesten Aktualisierungen stehen ganz oben.

  1. Am 6. April erfolge unter meinen zwei Hauptangeboten die Aktualisierung "Ihre Investition".
  2. Am 4. April fügte ich unter "Rechtliches" den Menüpunkt "AGB" ein.
  3. Am 3. April 2020 implementierte ich unter "Kontakt" ein Kontaktformular. Anschließend ergänzte ich unter "Wichtige Erfahrungen" den Punkt "Gedankenübertragung".
  4. Am 25. März 2020 fügte ich unten auf meiner Startseite für meine zwei Hauptangebote eine Dia_Schoh mit jeweils drei Bildern ein.
  5. Am 18. März placierte ich den Punkt "LACH_Knopf"  unter dem Menüpunkt "MEIN EINMALIGER Zaubertrick und ... Schoh_Hüb_Nooh_Seeh".

  6. Am 11. März fügte ich unter "ennolix" bei dem Menüpunkt "Wichtige Erfahrungen" drei weitere wichtige Erfahrungen ein.
  7. Am 10. März 2020 "MEIN EINMALIGER Zaubertrick und ... Schoh_Hüb_Nooh_Seeh"
  8. Am 5. März fügte ich unter "ennolix" den Punkt "Wichtige Erfahrungen" ein.
  9. Am 4. März: "Aktuelles" und "Kontakt".
  10. Am 3. März 2020 aktualisierte ich "MEIN EINMALIGER Zaubertrick und ... Schoh_Hüb_Nooh_Seeh". Ferner fügte ich oben links einen Teil meines Logos ein.
  11. Am 29. Februar 2020 fügte ich unter dem Menüpunkt "Fahrkarte ins Jenseits ...?" ein neues Foto von meinem Zeh (29. Februar 2020) ein, welches zeigt, daß das Ulkus ganz verheilt und auch die Schwellung vollends zurückgegangen ist. Darüber hinaus fügte ich auf der selben Seite ein Foto (29. Februar 2020) von meinem ehemals verbrannten Großen Rechten Zeh ein. Auch er ist mittlerweile vollständig verheilt.
  12. Am 16. Februar 2020 fügte ich unter "Wer ist ennolix?" meine besonderen Interessen ein.
  13. Am 15. Februar 2020 fügte ich auf meiner Startseite "MEIN EINMALIGER Zaubertrick" vor "Schoh_Hüb_Nooh_Seeh" ein.
  14. Am 13. Februar 2020 unter "ennolix" im Bereich "Meine Lehrgänge", indem ich einige Zertifikate hochgeladen habe.