ennolix

Wer ist ennolix?

"ennolix" setzt sich aus dem Vornamen "Enno" und die Endung "lix" von "Miraculix", dem Druiden aus "Asterix und Obelix", zusammen. Den Namen gaben mir aufgrund meiner Erfolge meine lieben Freunde Thorsten und der BarmHERZige.

Was Sie hier auf meiner Seite vorfinden, habe ich als persönliche Eigenschaften bzw. Veranlagung mit auf diese Welt gebracht. Ferner sind es meine besonderen Interessen. Von Natur aus kann ich mich seit jeher sehr gut entspannen und ich interessiere mich sehr - so lange ich mich zurückerinnern kann - an hypnotische Zustände, die z. B. durch Glitzern und mittels bestimmter Geräusche (Wind, Blätterrascheln, Meeresrauschen, Regen, Nebel ... etc. ...) herbeigeführt werden.

Ich bin ein RUHEgeber. Mit MEINER INNEREN Ruhe helfe ich den Menschen. Dies ist meine BeRUFung auf dieser Erde! Hier werde ich geRUFen!

Vertiefende Informationen dazu finden Sie hier: Fahrkarte ins Jenseits ...?

In dem Zustand der Ruhe wird der INNERE Heiler seinen ZAUBERTRANK trinken, er wird seine VOLLSTEN Kräfte entfalten und mit der Selbstheilung beginnen.

Klicken Sie auf mein Foto und sehen Sie mir in meine FASZINIERENDEN Augen:
(Sollte mein Foto nicht zu sehen sein: Laden Sie diese Seite bitte nochmal!)